Augen Make Up Lidschatten

Das perfekte Augen Make Up ist wichtig, dazu gehört auch der perfekte Lidschatten. Denn der Lidschatten ist die Basis eines guten Augen Make Ups. Welche Art von Lidschatten man wählt hängt davon ab welchen Stil man verfolgt. Durch einen guten Lidschatten erscheinen die Augen zum Beispiel größer.

Wie oben im ersten Absatz schon erwähnt gibt es die Möglichkeit sein Auge größer erscheinen zu lassen, dies ist für jemanden der öfters schminkt auch kein Problem. Um sein Auge größer erscheinen zu lassen muss man das Puder einfach mandelförmig auf das Lid auftragen.

Durch den Lidschatten ist es auch möglich seine Augen weiter auseinander oder enger zusammen zu machen. Um sie enger zu machen muss man einfach eine dunkleren Farbnuance auf den Nasenrücken auftragen und einen hellen Farbton zur Schläfe hin, dadurch wirken die Augen enger zusammen.

Wenn man die Augen weiter auseinander haben möchte muss man diesen Schritt einfach umdrehen.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Augenbrauen zupfen – Anleitung - FitFacts

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*