Braun 550 Series 5 Rasierer im Test

Bei dem Braun 550 Series 5 handelt es sich um eine Rasierer vom bekannten und beliebten Hersteller Braun. Geeignet ist der Braun 550 Series 5 nicht für die Nassrasur, denn der 550 Series 5 ist ein elektronischer Rasierer. Durch seine zahlreichen Funktionen und seine Einfachheit ist der Rasirer sehr beliebt.

Der Braun 550 Series 5 ist klein und sehr handlich wodurch er sich ideal als Rasierer für eine Reise eignet. Damit der Rasierer überall hervorragend funktioniert ist eine Spannungsanpassungsfunktion in dem Rasierer verbaut. Im Lieferumfang erhält man ein Reiseetui, in diesem kann man den Rasierer transportieren.

Betrieben wird der Rasierer nicht über ein Kabel sondern er verfügt über einen integrierten Akku. Dieser Akku kann innerhalb von einer Stunde aufgeladen werden, mit einer vollen Akkuladung kann man rund 45 Minuten rasieren. Auf der Plattform „yopi“ hat der Braun 550 Series 5 Rasierer 3,8 von 5 Punkten erreicht.

Braun Series 5 bei Amazon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*