Diät Tipp: Max-Planck-Diät

Die Max-Planck-Diät ist eine sehr bekannte Diät, in diversen bekannten Zeitungen wurde diese Diät schon empfohlen. Von der Max-Planck-Diät sind nicht alle Überzeugt es gibt diverse Menschen und Wissenschaftler die von der Diät gar nichts halten, andere wiederum sind von dieser sehr überzeugt.

Die Diät die den Namen Max-Planck-Diät trägt fordert vom Menschen sehr viel Disziplin. Denn man darf bei dieser Diät nur zwei, maximal drei Mahlzeiten am Tag einnehmen, Abweichungen sind strengstens Verboten. Auf dem Speiseplan stehen Gerichte wie Schinken, Steak und Huhn.

Bei dieser Diät wird ein großer Erfolg versprochen, denn laut der Max-Planck-Diät soll man schon nach zwei Wochen ganze neun Kilogramm abgenommen haben, dies ist jedoch nicht alles. Weiter heißt es das man nach dieser Diät insgesamt drei Jahre gegen Gewichtszunahme immun ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*