Diät Tipp: One Day Diät

Die One Day Diät ist eine sehr bekannte und einfache Diät. Bei der One Day Diät muss man nur sehr wenig beachten und die Diät ist leicht umzusetzen. Bei dieser Diät isst man jeden Tag, also 6 Tage in der Woche ganz normal, doch am siebten Tag ändert man die Ernährung und isst ganz sparsam.

Wie oben erwähnt isst man nur am siebten Tag das was der Diätplan vorschreibt, zu den Lebensmitteln auf dem Diätplan der One Day Diät gehören Kräutertee, Molke, Wasser und verdünnte Säfte. Die Autorin dieser Diät verspricht das man Körperfett verliert und der Jojo-Effekt ausbleibt.

Die One Day Diät ist sehr einfach und fordert nur wenig Disziplin, denn nicht wie bei anderen Diäten muss man täglich einen Plan einhalten, sondern nur einmal pro Woche. Dies macht die Diät sehr preisgünstig und einfach, doch muss man noch auf weitere kleine Faktoren achten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*