Fitflops: Der sportliche Mode-Trend

Fitflops sind der neuste Mode Trend, schon vor einigen Jahren wurden die Fitflops erstmals gesichtet. Dieser Trend der Fitflops kommt natürlich wie fast jeder Trend aus den USA, Stars wie zum Beispiel Heidi Klum, Misch Barton und Pamela Anderson haben die Fitflops schon getragen.

Erfahren habe ich von diesen Fitflops durch die Webseite Fitness-Fuss, auf dieser Webseite gibt es massig Informationen zu den Fitflops. Entwickelt wurden diese Fitflops vom US-Unternehmen aus New York mit den Namen Marcia Kilgore, diese haben das Konzept und die Idee zu den Fitflops entwickelt.

Diese Fitflops sind wirkliche wunder Schuhe, sie ermöglichen es beim laufen den Körper zu trainieren, darüber hinaus wird durch die Fitflops Cellulitis bekämpft. Der wohl wichtigste Faktor ist das man mit den Fitflops auch Fett verbrennen kann, eine Mischung aus Diät, Sport und Fitflops kann sehr gut wirken.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Fitwear: Winterschuhe mit Fitflop Sohle - FitFacts

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*