Polar CS200 Radcomputer

Bei dem Polar CS200 Radcomputer handelt es sich wie der Name schon sagt um einen Computer für das Fahrrad. Joggen ist eine schöne Sportart die man perfekt im Sommer machen kann. Im Sommer kann man perfekt das Fahrrad fahren in seinen Trainingsplan integrieren, dadurch erhält man mehr sportliche Abwechslung.

Wenn man seinen persönlichen Trainingsplan umbaut und das Fahrrad fahren integriert muss man sich trotzdem an gewisse Richtwerte halten um die gleiche Leistung beim Fahrrad fahren zu erbringen die man auch beim joggen leisten würde, dafür eignet sich ein Radcomputer perfekt.

Der Radcomputer von Polar ist dafür perfekt geeignet, dieser verfügt über zahlreiche Funktionen und liefert dem Sportler wichtige Werte zum trainieren. So ist in dem Radcomputer zum Beispiel ein Geschwindigkeitsmesser enthalten und er zeigt an wie der Energieverbrauch pro Stunde und pro Kilometer ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*