Radfahren in Berlin

Berlin die Hauptstadt von Deutschland, für viele ein Wohnort für andere ein Reiseziel. Die Stadt bietet eine große Mischung aus Tourismus, Kultur und Spaß. Es gibt sowohl die Möglichkeiten etwas kulturelles zu sehen, Partys zu machen oder sich schöne Landschaften anzuschauen.

Vor allem ist Berlin gut geeignet um Fahrrad zu fahren, denn es gibt diverse schön Strecken um in Berlin auf dem Rad zu fahren. Es gibt sowohl die Möglichkeiten in Parks oder an Seen zu fahren, als auch das Fahrrad zu benutzen um die Stadt Berlin besser kennen zu lernen.

Auf der Webseite BBBike kann man sich seine Strecke erstellen für Berlin, dort muss man diverse Infos angeben. Sowohl in welcher Stadt man fahren möchte, wo man starten möchte und wo letztendlich die Reise der persönlichen Fahrradtour sein soll.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*