Schutzimpfung gegen Schweinegrippe

Die Schweinegrippe ist eine Krankheit die derzeit stark durch die verschiedenen Medien gepusht wird. Vor allem Urlaubern haben Angst in den Urlaub zu fliegen, denn in vielen beliebten Ländern herrscht derzeit die Schweinegrippe und ein Impfstoff gegen die Schweinegrippe kommt erst in der nächsten Zeit.

Es gibt derzeit viele große Diskussionen um die Schweinegrippe und wie man diese am besten bekämpft, einen Stoff gegen die Krankheit gibt es schon. Jedoch dauert es noch bis der Impfstoff einsatzbereit ist und man ihn benutzen kann. Doch nun kommen erste negative Kommentare der Krankenkassen auf.

Die verschiedenen Krankenkassen möchten die hohen Kosten für den Impfstoff gegen die Schweinegrippe nicht übernehmen. Die Krankenkassen halten zusammen und möchten das der Bund und die Länder die Kosten für den Impfstoff gegen die Schweinegrippe übernehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*