❤st du deine Kleider?

Hearts auf Stylight.de
Du hast ein neues Lieblingsteil? Dann teile deinen Fund doch gleich mit der ❤Community

Kleider machen Leute – ganz klar. Leider können wir aber nur immer ein Outfit auf der Straße präsentieren. Doch das ist vorbei: Zeige den Leuten, was dir gefällt. Auf unserer Recherche über neue Trends in der Modewelt sind wir auf ein cooles Tool von Stylight.de gestoßen: Unter dem Motto ❤deine Lieblingskleidung kannst du den anderen Usern nicht nur deinen virtuellen Kleiderschrank zeigen, sondern auch gleichzeitig anderen Modefans folgen.

Die ❤Community

Als Mitglied der Heart Community von Stylight kennzeichnest du deine Lieblingsklamotten. Folge anderen Usern und sei immer auf dem neuesten Stand über deren Kleider. Besonders praktisch ist das, wenn du dir nur Leute aussuchst, deren Modestil du gut findest. So ersparst du dir langes Blättern in Zeitschriften oder endlose erfolglose Shoppingtours auf der Suche nach neuen Kleidern. In der Heart Community kannst du aber auch Stars oder Designern folgen, deren Stylings dir gefallen. Mit dieser gelungen Mischung aus dem facebook`schen „Gefällt mir“ und dem „Twittern“ vom gleichnamigen Portal landet Stylight einen Volltreffer.

What makes your Heart beat?

Was ist eigentlich Stylight?

Die Erfinder der ❤Community bieten allerdings nicht nur die „Herzen“ – Funktion an, sondern sie sammeln auf ihrer Website auch die Angebote verschiedenster Online Shops. So musst du nicht mehr Zalando, Asos und Co einzeln durchsuchen, sondern kannst die Angebote direkt auf Stylight.de vergleichen und auch gleich dort bestellen. Unter rund 7000 Marken, sollte jeder von uns ein passendes neues Lieblingsteil finden, dass er dann gleich ❤en kann.  Die Redaktion von Fitfacts ist geschlossen der Ansicht, dass die ❤Community noch viele Anhänger in Modekreisen finden wird.

 

Fotos: 1) Karkas – Shutterstock  2) balein – Shutterstock

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*