Suunto Cycling Pack t3

Der Suunto Cycling Pack t3 sieht nicht nur sehr stylisch aus sondern ist auch gut funktional einsetzbar. Er verfügt über diverse Funktionen die einem Sportler helfen. Der Pulsmesser von Suunto ist vor allem gut für Radsportler geeignet, der Fahrer erhält diverse wichtige Informationen.

Man erhält als Radfahrer sowohl die Herzfrequenz als auch viele andere physiologische Daten, darüber hinaus werden dem Fahrer noch Informationen wie zum Beispiel die Geschwindigkeit, die Distanz und der Trainingseffekt angezeigt, alle wichtige Infos zum kontrollierten und sinnvollem fahren.

Dazu erhält man noch kleinere Informationen, wie zum Beispiel der Kalorinverbrauch in Echtzeit und einen Intervalltimer. Zu all diesem kann man den Pulsmesser auch im Wasser verwenden, denn die Uhr ist bis zu 30 Metern Wasserdicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*