3-Blumen-Gesichtswasser spendet Feuchtigkeit

Bei dem 3-Blumen-Gesichtswasser handelt es sich um ein Gesichtswasser das aus 3 verschiedenen Blumen besteht, auf Fitfacts haben wir schon öfters über verschiedene Gesichtswasser berichtet. Es gibt für fast jeden Hauttypen verschiedene Hausmittel die gegen unreine oder trockene Haut helfen.

In diesem Artikel geht es um das 3-Blumen-Gesichtswasser, dabei handelt es sich wie der Name schon verrät um ein Gesichtswasser das aus Blumen besteht. Dieses Gesichtswasser ist einfach herzustellen und sehr wirksam, denn es beruhigt die Haut, spendet Feuchtigkeit und erfrischt die Haut.

Die Zubereitung des 3-Blumen-Gesichtswassers ist sehr einfach und gar nicht kompliziert. Benötigt werden 30 ml Hammamelisblütenwasser, 30 ml Rosenwasser und 30 ml Holunderblütenwasser. Diese drei Wässer miteinander vermischen und mit einem Wattepad auftragen und anschließend abspülen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*