Adidas Clima Cool im Test

In dem Adidas Clima Cool steckt viel Technik, denn der Schuh ist nicht einfach nur ein Laufschuh, sonder ein “Clima Cool” Adidas Laufschuh. Wie der Name des Adidas Schuhs schon verrät ist er Extra dafür gebaut das die Schuhe und Füße beim Joggen gut belüftet und frisch bleiben.

Viele kennen dieses Problem mit ihren alten Sportschuhen, diese hat man schon 1 Jahr und sie riechen sehr stark nach Schweiß. Doch mit den Adidas Clima Cool Schuhen ist dieses Problem aus der Welt geschafft, denn dort befindet sich eine Technik drin die den Schuh immer schön lüftet.

Die 360°-Ventilation startet bei dem Obermaterial und hört letztendlich bei der Sohle auf. In der Außensohle aus Gummi befinden sich kleine Öffnungen, damit auch hier der Schuh atmet. Sowohl das Obermaterial als auch der Innenbereich des Schuhs besteht aus Mesh Stoff. Wer andere trendige Schuhe von Adidas shoppen will, kann das bei Schuhhype.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*