Adidas Response Cushion 17 im Test

Der Adidas Response Cushion 17 ist ein sehr besonderer Laufschuh, dieser soll nämlich das sichere Laufen versprechen. Viele Menschen verletzten sich beim laufen da sie die falschen Schuhe tragen, so kann man schnell einmal stolpern oder gar umknicken, dies kann der Stop für mehrere Wochen bedeuten.

In dem Adidas Response Cushion 17 ist ein nahtloses und atmungsaktivem Mesh-Nylon-Gemisch verbaut, dieses ermöglicht kein gutes Fußklima oder einen besonders hohen Komfort, sondern dieses Gemisch ist dafür da damit die Füße beim Laufen besser geschützt sind, das Gemisch verspricht sicheres Laufen.

Der Laufschuh kostet derzeit rund 100 Euro, damit ist der Schuh ein recht günstiges Modell. Es gibt diesen Schuh sowohl für Männer als auch für Frauen. Bei dem Schuh handelt es sich um ein Allrounder, denn er ist sowohl gut für die Halle und den Asphalt als auch für Feld- und Waldwege.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*