Apfelgesichtsmaske für schöne Haut

Die Apfelgesichtsmaske ist eine alternative zur Heilerdemaske, über diese Maske hatten wir vor kurzer Zeit berichtet. Diese Maske eignet sich für unreine Haut für allgemein schönere und frischere Haut eignet sich ideal eine Apfelgesichtsmaske, diese Maske ermöglicht es seine Haut rein und schön zu halten.

Die Erstellung der Maske ist ganz einfach, dazu nimmt man einfach einen halben Apfel, hierbei muss man aufpassen das es keine Saure Sorte ist. Diesen halben Apfel reibt man und zu dieser Masse gibt man einen Zitronenspritzer dazu, dann diese Mischung mit einem Esslöffel Honig vermischen.

Wenn man diese Masse miteinander vermischt hat kann man diese Maske auf sein Gesicht auftragen. Neben dem Gesicht kann man die Maske auch auf das Dekolleté und den Hals auftragen. Man lässt die Gesichtsmaske einfach 10 Minuten einwirken und wäscht sie danach mit lauwarmen Wasser ab.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*