Asics Gel Nimbus 10 Laufschuhe im Test

Der Asics Gel Nimbus 10 ist ein Laufschuhe, er ist Extra für das Laufen entwickelt und hergestellt worden. Bei diesem Schuh ist viel “Hightech” verbaut worden, daher ist der Schuh sein Preis allemal Wert. Den Asics Gel Nimbus 10 gibt es für Männer, Frauen und auch für als Kinder Laufschuh.

Preislich unterscheiden sich nur die Schuhe für Männer und Kinder, denn hierbei spielt die Größe des Schuhs ein wichtigen Faktor. Der Asics Gel Nimbus 10 ist für Mann und Frau erhältlich, da er eine differenzierte Mittelsohle hat, darüber hinaus ist der Laufschuh von Asics mit Solyte ausgestattet.

Durch dieses Solyte gibt es eine stabile Fußbettung, dies ist beim laufen sehr wichtig. In einem Testbericht auf Runnersworld wurde vor allem sehr Positiv das Design der Schuhe bewertet, dieses ist bei dem Asics Gel Nimbus 10 in verschiedenen Farben und Farbkombinationen erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*