Avocado Maske gegen trockene Haut

Jeder Mensch hat seine persönlichen Probleme mit dem Gesicht und dem Gesichtstypen. Die Avocado Maske eignet sich ideal für Menschen die eine trockene Haut haben, es gibt zahlreiche Menschen die eine trockene oder fettige Haut haben, beides ist nicht toll, doch dagegen können Masken helfen.

Die Avocado Maske ist sehr einfach herzustellen und ideal für Menschen mit einer trockenen Haut, denn dadurch erhält man wieder eine frischere Haut und fühlt sich besser. Vor allem im Sommer ist es unangenehm wenn man viel Creme tragen muss da man eine so trockene Haut besitzt.

Die Avocado Maske ist sehr einfach herzustellen, dazu nimmt man einfach eine halbe Avocado und püriert diese. Zu der pürierten Avocao gibt man ein Esslöffel Quark und einen Teelöffel Zitronensaft. Diese Maske trägt man für 10 Minuten auf das Gesicht auf und wäscht die Maske mit warmen Wasser ab.

Man kann aber auch von bekannten Herstellern solche Cremes mal ausprobieren. Am besten nutzt man Internet Rabatte (10 EUR bei Yves Rocher), dann wirds nicht gar so teuer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*