Cistus hilft gegen Neurodermitis

Cistus ist eine sehr bekannte Pflanze die schon viel Positive Kritik erhalten hat, schon im Jahr 1999 wurde die Pflanze zur Pflanze des Jahres gekürt. Dort hatte ein Forscher in diversen Studien die Heilkraft dieser Pflanze beweisen können, seit dem wird die Pflanze in diversen Gebieten eingesetzt.

Zu den Fähigkeiten der Pflanze gehört unter anderem das sie das Immunsystem des Menschens stärken kann, darüber hinaus tötet die Pflanze Viren, Bakterien und Pilze. Eine weitere Eigenschaft ist das die Cistus Pflanze Herz- und Kreislauferkrankungen vorbeugen kann und gegen Rachen und Mundraum Entzündungen hilft.

Es wurden mit diversen Schülern die Neurodermitis erkrankt waren eine Studie durchgeführt, diese Schüler hatten eine ausgeprägte Form von Neurodermitis. Alle bisherigen Versuche die Krankheit zu bekämpfen sind ins Wasser gelaufen, doch durch die Cistus-Therapie konnten langfristige Erfolge erzielt werden.

Quelle: Neurodermitisportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*