Comeback von Michael Schumacher in Gefahr

Die Formel 1 Fans freuen sich jetzt seit einiger Zeit auf die Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1. Jetzt scheint das Comeback von Michael Schumacher jedoch in Gefahr zu sein. Denn der siebenmalige Weltmeister Michael Schumacher hat Probleme mit seinem Nacken.

Bevor Michael Schumacher wieder in das Rennauto für die Formel 1 steigen darf muss er zum ärztlichen Check. Ob Schumacher diesen Medizin Check besteht ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar. Denn vor einigen Monaten hatte Schumacher einen Motorrad Unfall und seid dem Probleme mit dem Nacken.

Ob dieser Unfall das Comeback verhindern wird bleibt abzuwarten, die neuen Medizin Checks sollen zeigen ob der Nacken von Michael Schumacher der Belastung in einem Formel 1 Auto stand halten kann. Jetzt hängt das Comeback vom medizinischen Check ab, dies bestätigt auch Schumachers Pressesprecherin Sabine Kehm.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*