EA Sports Active: Sport auf der Nintendo Wii

Das Spiel EA Sports Active ist ein sportliches Spiel für die Nintendo Wii. Die Konsole von Nintendo ist von Haus aus schon so gebaut das man sich beim spielen bewegt, denn Spiele werden über Joysticks gesteuert die mit gesten gesteuert werden.

Es gibt schon diverse Spiele die zum Sport auf der Wii anregen, unter anderem Wii Sports, Wii Fitness oder Mein Fitness Coach. Doch alle diese Spiele können bei weitem nicht mit dem EA Sports Active Spiel mithalten, denn man erhält mit dem Spiel einen persönlichen Trainier.

Wenn man das Spiel startet kann man sich erst einmal eine kleine Figur erstellen, diese stellt einen selber auf dem Fernseher und im Spiel da. Danach muss man persönliche Daten angeben, wie zum Beispiel die Größe, das Gewicht, sportliche Aktivitäten und Essverhalten.

Wenn man diese Informationen eingegeben hat, dann geht es zum nächsten Schritt. Man muss auswählen wie man trainieren möchte, es gibt die Möglichkeit einen eigenen Workout zu erstellen oder ein 30-Tage-Trainingsprogramm auszuwählen, dies bleibt jedem selbst überlassen.

Der Personal Trainer im Spiel erstellt dem Spieler ein persönlichen Trainingsplan für jeden Tag, diese Übungen muss man erfüllen. Somit kann man sich beispielsweise nach der Arbeit täglich ein bisschen Sport gönnen und dazu noch viel Spielspaß mit der Konsole haben. Das gute dabei ist, es wird gar nicht allzu teuer: Denn Sie sparen mit dem EA Store Gutschein von gutscheincodes.com bares Geld.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*