Gesundheitsgefahr durch Passivrauchen

Rauchen ist alles andere als gesund und schädigt sehr stark der Gesundheit, vor kurzem haben wir darüber berichtet wie sich das rauchen auf eine Schwangerschaft und das Kind auswirkt. Doch Raucher schaden sich selber nicht nur und eventuell ihrem Kind sondern auch ihre Mitmenschen.

Seit sehr langer Zeit ist schon bekannt das Raucher nicht nur sich selber sehr stark schaden sondern durch das rauchen auch seine Mitmenschen gefährdet. Denn wenn man zum Beispiel täglich und ständig in der Umgebung von Rauchern ist atmet man diese Dämpfe der Zigarette täglich ein.

Wenn man als Mensch der nicht raucht ständig diesen ungesunden Dämpfen ausgesetzt ist nennt man dies Passivrauchen. Es ist sehr ungesund diesen Rauch einzuatmen daher sollte man versuchen sich von einem solchen Qualm fern zu halten, in Restaurant gibt es daher ja auch die Raucherzimmer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*