Hannover 96 verpflichtet Stürmer Konan Ya

Der Fußball Klub Hannover 96 hat den Stürmer Didier Konan Ya verpflichtet, damit stärker der Fußball Verein weiter seine Mannschaft und vor allem verbessert er seinen Sturm. Bei dem neuen Spieler handelt es sich um einen 25 Jahre alten Nationalspieler der Elfenbeinküste.

Der Spieler Konan Ya unterschreibt bei Hannover 96 einen dreijährigen Vertrag. Konan Ya wurde verpflichtet, weil Jan Schlaudraff schon seit geraumer Zeit verletzt ist. Zuletzt hat der Nationalspieler der Elfenbeinküste in Norwegen bei Rosenborg Trondheim gespielt.

Konan Ya ist ab sofort spielberechtigt und kann sofort bei dem Spiel gegen Mainz spielen. Das erste Bundesliga Spiel hat Hannover 96 verloren, doch jetzt kurz vor dem Ende der Transfers möchte Hannover noch den Mittelfeldspieler Jan Simak vom VfB Stuttgart kaufen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*