Hausmittel gegen Depressionen

Unter Depressionen leiden sehr viele Menschen und es gibt Hausmittel die gegen die Depressionen helfen. Sehr viele Menschen gestehen sich nicht das sie zum Beispiel im Winter oder auch in den Wechseljahren unter Depressionen leiden. Wir haben über das Thema Depressionen schon berichtet und auch die Wetter-Depressionen beschrieben.

Es gibt immer mal Phasen von Depressionen, es gibt schwache und starke Depressionen. Doch jeder ist einmal in einem Tief, um aus diesem Tief schnell wieder heraus zu kommen, dafür gibt es kleine Hausmittel. Natürlich gibt es auch Medikamente, diese sind oftmals jedoch gar nicht nötig um seine Laune zu verbessern.

Vielen Leuten wird bekannt sein das Johanniskraut ein Stimmungsaufheller ist, daher ist Johanniskraut ideal geeignet um seine Laune zu verbessern. In der Apotheke kann man Johanniskraut-Tee kaufen, diesen Johanniskraut-Tee soll man täglich rund drei mal trinken und die Laune verbessert sich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*