Hausmittel gegen Erschöpfung

Dieser Artikel wird ein Hausmittel vorstellen das gegen Erschöpfung hilft. Jeder war schon einmal erschöpft, man steht am morgen auf und ist immer noch müde, darüber hinaus fühlt man sich zerschlagen. Nach einigen Stunden ist man immer noch erschöpft und der Antrieb fehlt, ein schlechter Tag.

Wenn man am morgen schon erschöpft aufsteht und zerschlagen ist kann dies verschiedene Gründe haben. Diese Gründe wollen wir mit diesem Artikel gar nicht klären, sondern wir möchten bewährte Hausmittel vorstellen. Denn es gibt verschiedene Methoden gegen eine Erschöpfung.

Wenn man nur müde ist kann man den Körper wieder antreiben durch kaltes duschen, dies fördert die Durchblutung und man fühlt sich wach. Einen weiteren Energieschub kann man durch einen einfachen Trick bekommen, man reibt beide Hände aneinander bis sie heiß werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*