Hausmittel gegen schlechte Laune

Dieser Artikel wird ein wirksames und gutes Hausmittel vorstellen das gegen schlechte Laune hilft und einem zu guter Laune verhilft. Oftmals kann man gar nicht genau sagen wieso man schlecht gelaunt ist, dies kann verschieden Gründe haben, die folgenden Absätze werden ein wirksames Hausmittel vorstellen.

Schlechte Laune kann wie oben im ersten Absatz schon erwähnt durch die verschiedensten Gründe ausgelöst werden. Dann ist man von allem gestört, kann kein Geschrei hören, Musik gefällt einem und man ist schnell genervt. Zum Glück gibt es hilfreiche und bewährte Hausmittel die gegen schlechte Laune helfen.

Ein sehr hilfreiches Hausmittel das man perfekt in eine Essenspause integrieren kann ist die Ernährung. Um glücklich zu sein müssen Glückshormon mit dem Namen Serotonin ausgeschüttet werden. Diese sind unter anderem in Bananen enthalten, somit sollte man über den Tag einige Bananen essen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*