Hausmittel gegen Sodbrennen

In diesem Artikel geht es um das Thema Sodbrennen und welche Hausmittel gegen Sodbrennen helfen. Sodbrennen ist sehr störend, viele Leute haben gelegentlich nach bestimmten Lebensmitteln Sodbrennen und andere leiden ständig unter Sodbrennen, doch nicht immer hat man passende Medikamente im Haus.

In der Werbung sieht man fast täglich Werbespots die für Sodbrennen Medikamente werben, doch wenn man keine Apotheke und kein Medikament in der nähe hat muss ein Hausmittel gegen Sodbrennen helfen. Es gibt einige kleine Tipps und Tricks die dabei helfen das Sodbrennen schnell zu lindern.

Man soll zuerst warmes, nicht kohlensäurehaltiges Wasser in kleinen Schlücken immer wieder trinken. Dieser Vorgang verdünnt die Säure, danach kann man zum binden noch ein Stück Brot essen, dieses muss aber gut gekaut werden. Ebenfalls helfen und binden tut ein Glas Milch.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*