HSV gegen EA Guingamp in Europa League

Hamburg hat sich in der Qualifikation für die Europa League durchgesetzt. Jetzt fand die Auslosung für die Playoff Spiele der Europa League statt, eine Partie die dort gezogen wurde war HSV gegen EA Guingamp. Der Erstligist Hamburg muss gegen den Zweitligisten EA Guingamp antreten.

Bei EA Guingamp handelt es sich um eine französische Mannschaft, diese Spielen in der zweiten Liga in Frankreich. Die Auslosung fand in der Schweiz im UEFA-Sitz in Nyon statt, dort wurden die Spiele für die verschiedenen Gruppen ausgelöst, insgesamt gibt es 12 Gruppen.

Die Hamburger müssen zuerst auswärts spielen, am 20. August findet das Spiel gegen EA Guingamp statt. Das Rückspiel in Hamburg gegen den Zweitligisten findet eine Woche später am 27. August statt. Der Fernsehsender Sat1 hat sich die Fernsehrechte für die Spiele gesichert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*