Hühneraugen entfernen

Die so genannten Hühneraugen am Fuß sind sehr unangenehm und tun weh, doch es gibt Möglichkeiten diese zu entfernen. In diesem Artikel möchten wir beschreiben wie man am besten Hühneraugen entfernt und wieso sie überhaupt entstehen. Oftmals werden Hühneraugen auch mit den Warzen verwechselt.

Die Hühneraugen entstehen wenn man zu enge Schuhe an hat, vor allem Frauen tragen oft zu enge Schuhe. Wenn man öfters einmal Hühneraugen hat sollte man sich seine Schuhe genauer anschauen, um diesen lästigen Hühneraugen vorzubeugen kann es helfen wenn man ein Druckschutzpolster benutzt.

Durch ein solches Polster werden die Schmerzen gelindert und es wird eine weitere Reibung vermeidet. Das entfernen eines solchen Hühnerauges ist sehr mühsam, am besten man macht es in der Badewanne mit einem Bimsstein. Mit dem Bimsstein kann man die Hornhaut Schicht für Schicht vom Fuß entfernen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*