Kinetic Rock & Roll Pro: Zuhause Rad fahren

Der Kinetic Rock & Roll Pro ist ein Trainingsgerät für Zuhause, es ermöglicht das Fahrrad fahren in der wohnlichen Umgebung. Viele Leute haben das Problem das sie lange arbeiten müssen und sich trotzdem Fit halten möchten, doch zum Radfahren ist es draußen dann schon zu dunkel.

Bei Dunkelheit schafft das Kinetic Rock & Roll Pro Abhilfe, es handelt sich bei dem Trainingsgerät um ein Fahrrad für Zuhause. Die Montage des Kinetic Rock & Roll Pro ist nicht schwer, denn es liegt eine DVD bei die erklärt wie man das Gerät zusammen baut, die Text-Anleitung ist auf Englisch.

Danach kann man den Kinetic Rock & Roll Pro an das Fahrrad anbringen, dies dauert noch einmal ungefähr 30 Minuten. Schon kann man losfahren, schnell auf das Fahrrad schwingen und man kann in die Pedale treten und ohne vom Fleck zu kommen, erfolgreich trainieren.

Kinetic Fahrradtrainer Rock & Roll auf Amazon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*