Landon Donovan an Schweinegrippe erkrankt

Als Jürgen Klinsmann noch beim FC Bayern München Trainer war hat er Landon Donovan zu den Bayern geholt. Doch dieser ist schnell wieder zu seinem Verein zurück gegangen, denn er war nur ausgeliehen. Er ist zurück zu seinem Verein Los Angeles Galaxy gegangen, dort spielt auch David Beckham.

US vs Mexico
Creative Commons License photo credit: William Holtkamp

Der Teamkollege von David Beckham Landon Donovan ist jetzt an der Schweinegrippe erkrankt. Diese verbreitet sich auch in Deutschland sehr stark. Wir haben schon diverse male über die Schweinegrippe berichtet, in den USA ist sie viel stärker verbreitet und jetzt könnte sich das Team von Los Angeles Galaxy anstecken.

Der Spieler hat sich infiziert nachdem er bei dem Spiel “USA gegen Mexiko” gespielt hat. Nach diesem Spiel in Mexiko City wurde die Schweinegrippe diagnostiziert. In den USA sind 436 Menschen an dem H1N1-Virus infziert, rund 6000 weitere Menschen wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*