Polar RS200 Laufcomputer

Bei dem Polar RS200 Laufcomputer handelt es sich wie der Name schon verrät um einen Laufcomputer. Dieser Begriff erklärt sich schon fast von allein, dieses kleine Gerät protokolliert einen Lauf mit. Viele Menschen joggen, doch kennen ihre aktuelle Leistung nur in Zeit, doch mit dem Polar RS200 Laufcomputer ist dies Geschichte.

Es gibt diverse Informationen die der Laufcomputer von Polar mitprotokollieren kann, durch einen externen Sensor ist es möglich die Distanz-/Geschwindigkeit zu messen. Von Haus aus kann der Laufcomputer Infos liefern wie zum Beispiel die Herzfrequenz in Schläge pro Minute.

Durch diesen Polar RS200 Laufcomputer ist es möglich perfekte Informationen über sein Leistungsstand zu erhalten. Dies kann dabei helfen auf einen bestimmten Faktor zu trainieren, wie zum Beispiel auf Zeit laufen oder auf Distanz trainieren, dies richtet sich danach welches Ziel man verfolgt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*