Rafael Nadal trainiert wieder

Rafael Nadal ist ein sehr bekannter und junger Tennis Spieler, er hat schon viel erreicht in seinem Leben. Doch leider ist Rafael Nadal immer wieder verletzt, er hat starke Probleme mit seinem Knie. Erst vor kurzem musste er sich für einige Wochen zurück ziehen, jetzt fängt er wieder mit dem Training an.

Über mehrere Wochen hat Rafael Nadal nicht trainiert bzw. nicht trainieren können, heute am Montag hat er wieder sein erstes Training bestritten. Vor kurzem war Nadal noch der beste Tennisspieler der Welt, doch durch den Gewinn von Roger Federer in Wimbledon hat er diesen Platz verloren.

Der Tennis Profi hat sein Comeback schon geplant, das ATP-Tour Comeback soll am 8 August stattfinden, an diesem Tag findet das Turnier in Montreal statt. Doch Nadal ist ein Top Sportler und bleibt realistisch und sagt das er sich nicht mehr allzu viel für diese Saison erhofft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*