Schweinegrippe: 3.400 Deutsche erkrankt

Die Schweinegrippe ist ein sehr großes Thema und bis das Medikament verfügbar ist werden noch einige Wochen vergehen. In den nächsten Wochen starten in diversen Bundesländern die Sommerferien und in anderen sind sie schon gestartet, seit dem steigen die Zahlen der erkrankten drastisch.

Vor einiger Zeit waren es nur wenige hundert die an der Schweinegrippe erkrankt waren, jetzt sprengen die Zahlen jedoch massiv in die Höhe. Es gibt mittlerweile zahlreiche Schweinegrippe erkrankte, viele Menschen bringen die Krankheit aus dem Urlaub mit.

Derzeit stark in der Presse ist Mallorca, dies ist ein beliebtes Reiseziel, aus diesem Land kommen derzeit viele Menschen die Schweinegrippe infiziert sind. Insgesamt sind derzeit 3400 Menschen in Deutschland an der Schweinegrippe erkrankt, die Tendenz ist steigend.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*