Symptome bei Diabetes

Diabetes viele Menschen leiden unter dieser Krankheit, die heutige Medizin ist mittlerweile so weit das man gut mit Diabetes auskommen kann. Es gibt zahlreiche und verschiedene Ursachen für Diabetes, im nächsten zweiten Absatz finden sich diverse Informationen zu Ursachen für Diabetes.

Eine Ursache für Diabetes kann zum Beispiel sein das die körpereigenen Abwehrstoffe die eigenen Zellen und Bauchspeicheldrüsen zerstört, die das Insulin produzieren, dabei handelt es sich um den Diabetes Typ 1. Bisher ist immer noch unklar wieso der Körper Antikörper bildet.

Symptome für den Typ 1 von Diabetes können sein das man öfters zur Toilette muss, darüber hinaus kann ein ungewollter Gewichtsverlust darauf hinweisen das man unter Diabetes leidet. Auch Schwächegefühl, Leistungsminderung und ein Durstgefühl können Hinweise sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*