Symptome für Arthrose

Die Krankheit Arthrose ist noch nicht allzu weit erforscht, es gibt immer noch Wissenslücken, denn man weiß noch nicht zu 100 Prozent wieso Arthrose auftritt. Es gibt zahlreiche Risikofaktoren die letztendlich zu Arthrose führen, über diese Faktoren haben wir in dem “Arthrose Ursachen” Artikel berichtet.

In diesem Artikel sollen die verschiedene Symptome beschrieben werden die für Arthrose sprechen. Oftmals kann man die Symptome für Arthrose nicht zuordnen, da sie auch zu anderen Krankheiten passen. So können Steifigkeit und Spannungsgefühle in den Gelenken ebenfalls ein Anzeichen für Verschleiß sein.

Ein sehr typisches Symptom für Arthrose sind die so genannte Anlaufschmerzen, bei Beginn einer Bewegung schmerzen die Gelenke sehr stark, diese Schmerzen lassen jedoch im laufe der Bewegung nach. Diese Symptome sind sehr deutlich und Schmerzhaft, wenn diese auftreten sollte man einen Arzt aufsuchen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*