Symptome für eine Depression

Es gibt Zeiten in denen man unter einer Depression leidet bzw. unter leichten Stimmungsschwankungen. Es gibt im Leben eines Mensches immer Situationen in denen man einmal niedergeschlagen ist, doch dies kann schnell ausarten zu einer leichten Depression und mit der Zeit zu einer großen Depression.

Doch mit ein wenig bedacht kann man eine Stimmungsschwankung von einer Depression auseinanderhalten. Bei einer Depression gibt es nicht immer einen Grund, zwar gibt es Gründe für Depressionen bei einigen Menschen, jedoch gibt es nicht bei jedem einen Auslöser für eine Depression.

Es gibt verschiedenste Symptome für eine Depression, dazu kann eine gedrückte Stimmung, ein fehlendes Interesse, eine mangelnde Freunde gehören. Darüber hinaus können Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust sowie Schlafstörungen darauf hinweisen das man unter einer Depression leidet.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Ursachen für eine Depression - FitFacts
  2. Therapie: Depressionen behandeln - FitFacts

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*