Symptome für eine Lungenentzündung

Symptome einer Lungenentzündung gibt es viele, wenn man vermutet das man eine Lungenentzündung hat sollte man schnell zum Arzt gehen. Doch natürlich muss es nicht gleich das schlimmste sein, sondern es kann auch nur eine normale Erkältung sein, daher finden sich in diesem Artikel einige Informationen.

Symptome gibt es für jede Krankheit viele und von Mensch zu Mensch zeigen sich diese verschieden und verschieden stark. Doch es gibt gewisse Anzeichen bei denen man sich sorgen machen sollte und schnell einen Arzt aufsuchen sollte, im letzen Absatz finden sich diverse Symptome für eine Lungenentzündung.

Symptome für eine Lungenentzündung können sein, das man plötzlich Schüttelfrost bekommt, ein sehr hohes Fieber mit sich trägt, husten und atemnot. Darüber hinaus können schmerzen in der Brust vorkommen. Anfangs ist der Husten trocken, danach hustet man grün, gelb, braun oder rostfarben Schleim.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*