Symptome für Inkontinenz

Wir haben schon über Inkontinenz berichtet, dabei haben wir die Frage beantwortet was Inkontinenz eigentlich ist und welche Ursachen dafür verantwortlich sind das man Inkontinenz erkrankt. In diesem Artikel sind die Symptome das Thema, die Symptome bei einer Inkontinenz sind eigentlich sehr deutlich.

In dem Ursachen für Inkontinenz Artikel haben wir schon darüber berichtet das es verschiedene Arten von Inkontinenz. Als Beispiel haben wir in dem genannten Artikel die Stressinkontinenz genommen, wie der Name schon verrät ist ein gewisser Stress, genauer muskulärer Stress für die Blasenschwäche verantwortlich.

Wenn man unter Stressinkontinenz leidet schließt der Muskel nicht mehr richtig, denn ein Muskel ist dafür verantwortlich das man kein Urin ablässt. Symptome für Stressinkontinenz sind ständiger Urin Verlust in verschiedensten Situationen, man sollte mit der Krankheit zum Arzt gehen und sich dafür nicht schämen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*