Team Williams stoppt Michael Schumacher

Michael Schumacher ist ein sehr großer und bekannter Sportler, in der Formel 1 konnte Schumacher sehr große Erfolge feiern. Er ist einer der besten Sportler aller Zeiten, vor kurzem wurde bekannt das Michael Schumacher zurück in die Formel 1 kommt, er springt für den verletzten Massa ein.

Derzeit ist Sommerpause in der Formel 1 und Michael Schumacher hat nur noch wenige Wochen die er sich auf die neue Saison vorbereiten kann. Vor kurzem hat Michael Schumacher bzw. das Team von Ferrari einen Antrag darauf gestellt das Schuhmacher mit dem aktuellen Ferrari F60 fahren darf.

Diese Sonderantrag wurde gestellt und viele Team haben zugestimmt, doch ein Team hat dagegen gesprochen. Es handelt sich um das Team von Teamchef Frank Williams, das Team Williams. Durch dieses Verbot durch den Rennstall von Williams darf Michael Schumacher nicht mit dem aktuellen Wagen trainieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*