Tests für Schweinegrippe-Impfstoff

Die Schweinegrippe breitet sich immer weiter aus, es kommen immer mehr Menschen dazu die mit der Schweinegrippe infiziert sind. Der Impfstoff rückt immer näher und jetzt werden die erstens Tests mit dem Impfstoff durchgeführt, diese sollen zeigen welche Wirkung der Impfstoff hat.

In Bayern sollen die Tests für den Schweinegrippe Impfstoff wohl am Samstag starten. Am Vortrag werden die Ampullen eines italienischen Herstellers in den beiden bayrischen Teststandorten ankommen. Getestet wird der Impfstoff vom Klinikum der Universität München und dem Juliusspital in Würzburg.

In Würzburg wird der Impfstoff gegen die Schweinegrippe wohl schon am Samstag gemacht und getestet. In München wird man höchstwahrscheinlich erst am Montag mit den Tests beginnen. Es bleibt weiterhin spannend um die Schweinegrippe und den Impfstoff gegen sie.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*