Tiefgefrorenes Gemüse ist gesund & vitaminreich

Gemüse gehört zu einer gesunden Ernährung einfach dazu, denn in Gemüse sind sehr viele Vitamine enthalten. Diese sind wichtig für den Körper und helfen dem Körper, daher sollte man immer gesundes und gutes Gemüse zu sich nehmen, wichtig dabei ist das man darauf achtet das die Vitamine auch noch vorhanden sind.

Wenn man “frisches” Gemüse im Supermarkt kauft, ist dies meist alles andere als frisch, denn es wurde schon von verschiedenen Orten transportiert und liegt wahrscheinlich schon einige Tage im Regal, so verliert das Gemüse seine Vitamine und das Gemüse kann seine eigentliche Aufgabe nicht leisten.

Daher empfehlen sehr viele Leute tiefgefrorenes Gemüse zu kaufen, dieses wird schon kurze Zeit nach der Ernte schockgefrostet, dies bedeutet das alle Vitamine sofort konserviert werden. Dadurch hat gefrostetes Gemüse oftmals weniger Kalorien und mehr Vitamine, darüber hinaus ist es lange haltbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*