Tipps zum Einschlafen für heiße Nächte

Schlafen ist für den Menschen sehr wichtig, denn nur mit genügend Schlaf und wenn man erholt ist kann man eine bestimmte Leistung erfüllen. Wir benötigen täglich unseren Schlaf sonst können wir nicht arbeiten und uns nicht konzentrieren und dies ist alles andere als hervorragend.

Wenn es sehr warm ist dann kann man sehr schlecht einschlafen und versucht alles mögliche. Oftmals klappt aber vieles nicht und somit liegt man zahlreiche wichtige Schlafstunden wach in seinem Bett und dreht sich von links nach recht, doch es gibt Möglichkeiten dies zu vermeiden.

Vor dem Schlafen gehen sollte man sich lauwarm abduschen, zusätzlich sollte man die Hitze so gut wie möglich aus einem Raum lassen. An heißen Tagen kein Alkohol, süße- oder Koffein-haltige Getränke trinken. Zusätzlich sollte man sich nicht zu warm anziehen wenn man schlafen geht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*