Ursachen für Durchfall

Durchfall ist eine Krankheit an der schon fast jeder gelitten hat, oftmals kommt diese Krankheit in Verbindung mit einer anderen Krankheit, wie zum Beispiel Bauchschmerzen. Doch es gibt ganz verschiedene Ursachen für Durchfall, in diesem Artikel wollen wir belichten welche Ursachen es gibt.

Ursachen für Durchfall kann zum Beispiel ein Reisedurchfall sein, hierbei sind Infektionen mit Bakterien schuld das man diesen Durchfall bekommt. Diese Krankheit ist keine seltene, jeder zweite bis fünfte Reisende ist von dieser Krankheit betroffen und leidet in Reisen unter diesem Durchfall.

Andere Ursachen für Durchfall kann zum Beispiel eine Lebensmittelvergiftung sein oder ein Durchfall durch Medikamente, viele Menschen vertragen nicht jedes Medikament. Eine weitere Ursachen kann eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein, zum Beispiel eine Laktose-Intoleranz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*