Ursachen für Kopfschmerzen

Kopfschmerzen ist eine weit verbreitete Krankheit, viele Menschen haben diese Krankheit fast monatlich und manche sogar noch viel öfters. Jedoch gibt es auch zahlreiche Menschen die fast nie Kopfschmerzen haben, die Krankheit ist sehr verschieden und tritt bei jedem anders auf.

Doch es gibt zahlreiche Ursachen für Kopfschmerzen, vor allem für Menschen die Kopfschmerzen fast wöchentlich haben ist es wichtig zu erkennen, wieso man Kopfschmerzen hat. Ursachen für Kopfschmerzen gibt es zahlreiche, doch bei Kopfschmerzen muss man in zwei Bereiche unterteilen.

Es gibt einmal die primären Kopfschmerzen und einmal die sekundären Kopfschmerzen, bei den primären treten die Kopfschmerzen immer wieder auf bei den sekundären meist in Begleitung einer Erkrankung. In diesem Artikel befassen wir uns jedoch mit den primären Kopfschmerz Ursachen.

Ursachen für Kopfschmerzen können zum Beispiel Migräne, Verspannungen und Cluster-Kopfschmerzen sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*