Was tun gegen fettiges Haar?

Unter fettigen Haaren leiden sehr viele Menschen, sowohl Frauen als auch Männer. Je länger die Haare sind desto unschöner sehen fettige Haare aus. Wer schon kurz nach dem Haare waschen wieder fettige Haare hat bzw. Haare hat die fettig aussehen, für diese Leute gibt es wertvolle Tipps.

Ein sehr wertvoller Tipp ist das man sich mehrere Tage nicht die Haare wäscht, dadurch senkt man letztendlich den Fetthaushalt. Man sollte einige Zeit die fettigen Haare nur alle drei Tage waschen, zwar werden die Haare unschön aussehen, jedoch wird dadurch der Fetthaushalt reguliert.

Zusätzlich sollte man bestimmte Shampoos verwenden, dabei sollte man darauf achten das sie auf der Basis von Kräuterauszügen und Fruchtextrakten hergestellt sind. Es sollte ein hochwertiges Shampoo sein, das den Fetthaushalt reguliert aber die Kopfhaut nicht reizt und schädigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*