Was tun gehen kleine Baby-Haare?

Vor allem Frauen werden die kleinen störenden Baby-Haare kennen, sie sind vor allem dann anzutreffen wenn man sie nicht benötigt. Trägt man zum Beispiel die langen Haare zu einem Zopf dann sieht man die kleinen Baby-Haare, die ganze Frisur sitzt nur die Baby-Haare stehen ab.

Wenn man als Frau am Morgen mal in Eile ist und sich schnell einen schicken Pferdeschwanz machen möchte dann stehen plötzlich die Baby-Haare ab. Wenn man versucht die Baby-Haare der Frisur anzupassen, dann klappt dies meistens nicht, doch es gibt einen einfachen Trick gegen die Baby-Haare.

Innerhalb von wenigen Sekunden kann man die kleinen störenden Baby-Haare los werden. Dazu nimmt man einfach einen Kamm und sprüht diesen mit Haarspray ein. Mit diesem Kamm oder dieser Bürste einfach die kleinen Baby Haare zurück kämmen und schon sind die Haare gebändigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*