Wie einem Sonnenbrand vorbeugen?

Im Sommer ist Sonne einfach toll, vom öden Winterwetter ab in die Sonne. Auch wenn in Deutschland das Wetter derzeit alles andere als toll ist sind viele trotzdem sofort in der Sonne wenn sie doch einmal scheint und wenn die Sonne in Deutschland nicht scheint so macht man Urlaub in einem sonnigen Land.

Vor allem Menschen die sehr hellhäutig sind sollten aufpassen wenn sie in die Sonne gehen. Wenn man als hellhäutiger unvorbereitet in die Sonne geht kann man sich schnell einen Sonnenbrand holen. Doch nicht nur hellhäutige sondern auch Kinder und Menschen mit empfindlicher Haut müssen aufpassen.

Wenn man zum Beispiel einen Strand besucht, sollte man sich vorher und zwischendurch immer wieder eincremen, darüber hinaus sollte man darauf achten das man nicht zu lange der Sonne ausgesetzt ist und sich eventuell ab und zu einmal unter einem Sonnenschirm setzt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*