Lippenherpes behandeln

Herpes ist ein Virus der sehr weit verbreitet wird, laut einer Statistik tragen 90 Prozent aller Menschen auf der westlichen Seiten der Welt den Virus in sich. Der Virus ist meistens in der ruhenden Phase, jedoch kann er durch bestimmte Auslöser ausgelöst werden. Dadurch entsteht dann letztendlich der Lippenherpes.

Lippenherpes ist keine dramatische Krankheit, aber sie sieht nicht sehr schön aus und viele fühlen sich damit sehr unwohl. Zum Glück bietet die heutige Medizin viele Möglichkeiten den Herpes an der Lippe zu behandeln. Es gibt sowohl in der Apotheke sehr hilfreiche Mittel als auch Hausmittel gegen den Herpes.

In erster Hinsicht sollte man seine Lippen pflegen, dies kann man zum Beispiel mit Teebaumöl machen. Die Lippen einfach regelmäßig mit dem Teebaumöl einreiben. Wenn man unter Lippenherpes leidet und ein unschönes und juckendes Herpesbläschen hat, dann kann man das jucken durch Melissenöl verhindern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*