mares Puck Tauchcomputer im Test

Der mares Puck ist ein Tauchcomputer vom Hersteller mares, unter anderem für Taucherzubehör bekannt. Der Tauchcomputer mit dem Namen mares Puck ist vom Hersteller im Jahr 2008 veröffentlicht worden, vor allem durch seine Funktionalität und sein Preis-Leistungs-Verhältnis kann der mares Puck punkten.

Dieser Tauchcomputer von mares mit dem Namen Puck verfügt über wichtige Funktionen für einen Taucher. Zu den wichtigsten Funktionen der Taucheruhr gehört die Tiefenanzeige, der Logbuchspeicher und das Thermometer. Diese Informationen sind unter Wasser bei einer Suche oder ähnlichem sehr hilfreich.

Darüber hinaus verfügt der mares Puck über die so genannte RGBM Algorithmus mit Deep Stop Funktion, diese liefert dem Taucher wichtige Daten. Getragen wird die Tauchuhr wie eine normale Uhr an dem Handgelenk. In einem Testbericht von „unterwasserwelt.de“ wurde die Uhr als sehr „Kauftipp“ betitelt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*