Sigma Onyx Pro Pulsmesser im Test

Bei dem Sigma Onyx Pro handelt es sich um einen Pulsmesser der sehr beliebt ist. In diversen Testberichten hat der Pulsmesser mehr als positiv abgeschnitten. Eignen tut sich der Pulsmesser unter anderem für Einsteiger und Fortgeschrittene Jogger, vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis des Sigma Onyx Pro ist sehr gut.

Der Pulsmesser vom Hersteller Sigma mit dem Namen Onyx Pro ist sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet. Dieser Pulsmesser kann nicht nur für das Joggen genutzt werden sondern ebenso für Schwimmer. Denn der Sigma Onyx Pro Pulsmesser ist wasserdicht wodurch er sich zum Schwimmen ideal eignet.

Punkten tut dieser Pulsmesser letztendlich aber durch seine zahlreichen Funktionen. Folgende Funktionen sind in dem Pulsmesser verbaut: Uhrzeit, Timer, Stoppfunktion, Herzfrequenz und Kalorienzähler. In einem Testbericht auf der Plattform “idealo” hat der Pulsmesser mit 83 von 100 Punkten abgeschlossen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*