Sigma PC 3 Pulsmesser im Test

Bei dem Sigma PC 3 handelt es sich um einen Pulsmesser vom Hersteller Sigma, der Pulsmesser PC 3 von Sigma schneidet in Testberichten und Kundenberichten sehr positiv ab. Durch seine zahlreichen Funktionen und sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Sigma PC 3 für viele die erste Wahl.

Über die Toptaste am Pulsmesser lässt sich der Sigma PC 3 einfach bedienen, darüber hinaus verfügt er über ein progressives und übersichtliches Display. Die Pulsmessung wird mit Symbolen dargestellt wodurch einem Anfänger das Lesen des Puls leicht fällt, der PC 3 ist für Anfänger wie Fortgeschrittene Läufer geeignet.

Durch Zubehör lässt sich der Sigma Pulsmesser erweitern, neben all diesen Funktionen ist auch eine Stoppuhr verbaut. Im großen und ganzen ist der Sigma PC 3 ein idealer Pulsmesser für Anfänger und Fortgeschrittene Läufer. In einem Test auf dem Portal „ciao“ hat der PC 3 vier 1/2 Sterne von fünf erhalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*